[Rezension] ~ After Passion ~ von Anna Todd


Titel: After Passion
Autorin: Anna Todd
Verlag: Heyne - Februar 2015 
Seiten704 


Klappentext:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.  
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Ein atemberaubendes Buch einer neuen Buchreihe von Anna Todd. Es ist ein Buch was man wirklich selten aus der Hand legen mag, da man wissen möchte wie es sich zwischen Tessa und Hardin entwickelt. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Obwohl das Buch mit über siebenhundert Seiten alles andere als dünn ist, ist man sehr schnell durch, da ich regelrecht durch die Geschichte geflogen bin und ich war schon sehr erstaunt, wie schnell die Geschichte tatsächlich ausgelesen war. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und man kann sich wunderbar in sie hineinversetzen. An einigen Stellen möchte man am liebsten Tessa sowie auch Hardin mal seine Meinung sagen. Das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen und ich bin sehr traurig, dass der nächste Teil erst im April erscheint. Ich freue mich sehr auf Band 2 "After truth" und kann jedem dieses Buch nur empfehlen, jemand der Liebe, Romantik, Erotik in einem mag, kommt auf seine Kosten.

Meine Bewertung: