[Rezension] ~ Staub von den Sternen ~ von Lily Konrad


 
Titel: Staub von den Sternen
Autorin: Lily Konrad
Verlag: Titus - Juni 2013 
Seiten: 450


Klappentext:
In Robins Armen schmelzen die Frauen dahin. Scheinbar kann er sie alle haben, wie es ihm beliebt. Doch dann stoßen er und die Frauen an die Grenzen, die das Leben ihnen vorgibt. Robins Vater hat seine eigenen Pläne für die Zukunft seines Sohnes. Silvia hofft, sich neu zu verlieben. Ulrike sehnt sich nach einer eigenen Familie. Und die besonders hübsche Jenny hegt offensichtlich den unmöglichen Plan, Robin zu einem ruhigen Leben zu bewegen. Allerdings haben die anderen Frauen noch nicht vollkommen mit ihm abgeschlossen.  
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Der Schreibstil ist sehr leicht und angenehm. Die Protagonistin sind sehr gut dargestellt und man kann sich in deren Lage versetzen.
Die Probleme, Sorgen, Storys der Damen kann man richtig gut nachvollziehen und man hat einfach das Gefühl man gehört zu der Clique, weil es einfach so Probleme sind, die jeder aus seinem oder anderen Leben kennt. Es ist ein Roman der mit Liebe, Witz, Freundschaft und etwas Erotik eine wundervolle Geschichte von Robin und seinen ganzen Damen erzählt.
Ich kann das Buch wirklich nur allen Lesern empfehlen. Es ist wirklich ein tolles Buch und man verpasst was wenn man es nicht gelesen hat. Ich freue mich schon riesig auf Teil 2.

Meine Bewertung: