Blogtour Tag 5: “Meister der Herzen” von Genovefa Adams


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch bei mir am Tag 5 der Blogtour willkommen heißen.

 Gestartet sind wir am Montag bei Danny von DannyBiest mit dem Autoreninterview, am Dienstag waren wir zum Ersatzspielereinsatz bei Bianca von Bibilottas Kunterbunte Welt zur Präsentation des Videotrailers, am Mittwoch hat Sabine von Daisy an Books uns die Komplette "FC Düsseldorf" Reihe vorgestellt, gestern waren wir zu Besuch bei Tamara von buchansicht.de und haben einiges über die Protagonistin Eva erfahren und heute sind wir nun bei mir angekommen. =) Ich möchte Euch heute den wirklich sehr ansprechenden Markus vorstellen.




Wer ist Markus überhaupt? - Hier ein kleiner Einblick für Euch...


Ich heiße Markus und ich hasse dieses Foto. Meine beste Freundin Eva findet es aber toll. Keine Ahnung, wieso. Im Gegensatz zu meinem Teamkollegen Christian bin ich ja nicht weltberühmt (oder eher berüchtigt …), deswegen stelle ich mich kurz vor. Ich bin der Ersatztorwart vom FC Düsseldorf und sehr glücklich mit meinem Job. Die meisten Ersatzkeeper wollen ja unbedingt Nummer eins werden, ich aber nicht. Mal ehrlich, ist doch viel besser so. Fußball spielen kann ich beim Training ja auch und mein Verdienst ist wirklich nicht schlecht. Dafür bekomme ich nicht jedes Mal einen auf den Sack, wenn wir in einem Spiel ein Tor kassieren. Wer unseren Kapitän Dominik kennt, kann verstehen, warum ich darüber sehr froh bin. Das einzige, was mich an meinem Job ein bisschen stört, ist, dass ich nicht mehr in meiner Heimatstadt Gießen leben kann. Ein bisschen Heimweh habe ich schon, außerdem fehlt mir Eva. Wir telefonieren zwar oft, aber das ist ja kein Ersatz. Telefonsex ersetzt ja auch nicht … Nee, das ist ja Quatsch. Haha, ich will doch keinen Sex mit Eva. Wieso auch? Ist alles rein freundschaftlich zwischen uns. Auch wenn das keiner glaubt. Egal. Ich fahre einen weißen Audi R8, das ist echt eine geile Karre. Zum Glück haben wir beim Verein Mitarbeiter, die sich um die Autos von den Profis kümmern. Ich habe nämlich Chromfelgen und die zu putzen ist ganz schön aufwändig. Wie gesagt, ich genieße alle Vorteile des Profidaseins ohne die Nachteile. Groupies bekomme ich auch genug ab. In letzter Zeit war mir das aber irgendwie zu blöd. Ich meine, man lernt die Frauen ja gar nicht kennen, bevor man mit ihnen in die Kiste geht. Wobei das auch irgendwie der Sinn der Sache ist. Aber es wäre noch schöner, wenn ich mich von irgendeiner Perle weichkochen lassen würde, so wie meine Mitspieler Dominik und Lukas zum Beispiel. Für alles andere habe ich ja Eva. Also, alles easy.


Zu gewinnen gibt es natürlich auch hier wieder die tollen Preise, die Genovefa Adams zusammengestellt hat ... beantwortet mir einfach folgende:

 

Gewinnspielfrage 

 

Wer ist für Euch der heißeste und hübschste Fußballspieler überhaupt? Was findet Ihr an ihm so besonders?

 

Gewinne


1. Preis:
Die gesamte Reihe (inklusive Band 7)
als eBooks im gewünschten Format

2. Preis
(bzw. Alternative für Printbuchleserinnen):
“Volltreffer” als signiertes Taschenbuch 

3. Preis:
Eine der Protagonistinnen im neuen Band bekommt den Namen der Gewinnerin oder – wenn es schon eine Protagonistin mit diesem Namen gibt bzw. die Gewinnerin das so möchte – die Gewinnerin gibt der Protagonistin einen Namen ihrer Wahl


Teilnahmebedingungen

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf. 

Blogtourfahrplan

 


16. Mai 2015
Protagonistenvorstellung “Sophie”
mit Bianca auf www.bibilotta.de


17. Mai 2015
Protagonistenvorstellung “Christian”
mit Dani auf www.lesemonsterchens-buchstabenzauber.blogspot.de/


18. Mai 2015
Gewinnerbekanntgabe 
mit auf allen Blogs


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viel Glück. 

Kommentare :

  1. gute morgen :)
    also welcher Kerl ist heiß? hmmm, ...ich denke Thomas Müller. Er sieht gut aus und bei Interviews gibt er kluge Antworten, nicht so typische schon-zuviele-Kopfbälle-gemacht-Antworten ;)

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    ich bin auch sicher das es Thomas Müller ist weil er direkt ist
    und sagt was er denkt .
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo... ;)

    Ich schliesse ich an und sage Thomas Müller, da er mit seiner Art überzeugt und was er von sich gibt.

    Schöner Beitrag und Liebe Grüße

    Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    O.K. da tanze ich gerne aus der Reihe, denn ich finde ...Mats Hummels....einfach nur cool und männlich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke17. Mai 2015 um 16:53

    Hallo,

    das sind ja Fragen, ich finde Tiago klasse, mag die lockere Art und die Sprüche von Thomas Müller.

    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen