[Rezension] ~ Forever Lizzy ~ von Birgit Loistl

Titel: Forever Lizzy
Autorin: Birgit Loistl
Verlag: Neobooks  - Februar 2015
Seiten: 159


Klappentext:
Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam. Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe. Doch jeden Tag müssen die beiden um ihre Liebe kämpfen. Als sie es schließlich nicht mehr ertragen können, beschließen sie nach New York abzuhauen und dort ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen.  Doch dann bricht in einer einzigen Nacht Lizzys Leben komplett zusammen und sie geht alleine nach New York und lässt Sam zurück.Aber Lizzy kann Sam nicht vergessen. Fünf Jahre später erhält Lizzy eine Einladung und ihre Welt gerät ein weiteres Mal ins Wanken. Sam heiratet...und Lizzy beschließt ein letztes Mal nach Silky Oaks zurückzukehren.
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Das Buch hat mich wirklich vom Hocker gehauen, so eine dramatische, herzliche und schöne Liebesgeschichte, die so viele Höhen und Tiefen zu bewältigen hat, einfach wunderbar. Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam ist das Motto der Story, doch auf einmal ist dieses Motto ganz vergessen, da Lizzy ihre Halbschwester Nicole bei Sam entdeckt. Lizzy haut nach New York ab und nun ist alles vorbei mit Sam und Lizzy? Kaum zu glauben, aber wohl war. 5 Jahre später bekommt Lizzy auf einmal eine Hochzeitseinladung - Nicole und Sam wollen heiraten. Was eine Wendung - warum grade die Beiden? Und auf einmal dreht sich das Blatt wieder und das Motto lautet wieder Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam? Die Story bringt so viel mit und man durchlebt wirklich eine Achterbahn der Gefühle - man fiebert einfach nur mit und möchte manchmal Lizzy und Sam gewaltig seine Meinung sagen. Ich konnte mich super in die Story einfinden und mich in die Protagonisten versetzen. Es macht einfach viel Spaß das Buch zu lesen und man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil man einfach wissen möchte wie es weitergeht. Von mir eine klare Leseempfehlung. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Birgit bedanken für das Rezensionsexemplar und die schönen Lesestunden die Du mir mit Deinem Buch bereitet hast. Ich freue mich schon riesig auf Band 2 und bin gespannt wie es weitergeht.

Meine Bewertung:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen