[Rezension] ~ Together Forever - Total verliebt ~ von Monica Murphy

Titel: Together Forever - Total verliebt
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne Verlag - April 2015
Seiten: 272


Klappentext:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Die Autorin hat mit dem Band Total verliebt, einen wundervollen Start einer neuen Buchreihe begonnnen. Der Schreibstil ist sehr leicht und die Story sorgt für tolle, spannende Unterhaltung mit einigen prickelnden Szenen. Die Protagonisten sind tolle Figuren und Fable ist mir sofort ans Herz gewachsen. Mir gefällt ihre sehr direkte Art und sie ist sehr fürsorglich, was sie einfach super sympathisch macht. Drew tut mir eher leid, da man deutlich merkt wie viel er durchgemacht hat und wie verletzt er ist. Die Liebesgeschichte ist schön beschrieben und man kann hier und da echt mitfiebern. Fable Und Drew kennen sich gar nicht, aber Fable lässt sich von Drew überreden für 3000 Dollar einige Tage seine Freundin vor seinen Eltern zu spielen. Fable lernt das schreckliche Familienleben von Drew in der Zeit sehr genau kennen und lernt Drew lieben, doch sie muss erst einige Hürden überwinden um Drew für sich zu gewinnen. Da Drew eine schwere Vergangenheit hatte, hat es Fable sehr schwer, ihn von sich zu überzeugen. Drews Stiefmutter macht es Fable auch nicht leicht und behandelt sich ziemlich schlecht. Aber bald kommt die ganze Wahrheit ans Tageslicht und Fable kann nun die Art von Drew viel besser verstehen... Wirklich eine spannende Geschichte, die viel verspricht und mit sich bringt... Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band 2 und kann das Buch nur empfehlen. Wer gerne aufregende Liebesgeschichten liest, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen.

Meine Bewertung:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen