[Rezension] ~ Overtime - Die Liebe ist (kein) Basketballspiel ~ von Emma Wagner

Titel: Overtime - Die Liebe ist (kein) Basketballspiel, Bd. 2
Autorin: Emma Wagner
Verlag: Self Publishing - Mai 2015
Seiten: 355


Klappentext:
Marie liebt klassische Musik, Ballett und Milan. Milan liebt AC/DC, Basketball und Marie. Oder doch Viktoria? Aber wen liebt Viktoria? Und wer wird den begehrten Vertrag mit der NBA erhalten: Milan oder sein bester Freund Tyler? Bei einem Zwischenfall auf dem Spielfeld werden die Karten neu gemischt. Milan muss sich seiner Vergangenheit stellen. Und der Mann in der neongrünen Skijacke macht alles nur noch komplizierter. 
Es ist leichter, einen Buzzer Beater von der Mittellinie aus zu versenken, als Vertrauen in die große Liebe zu haben. 

(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Puhh - was soll ich sagen... Das Buch ist einfach traumhaft, atemberaubend, wundervoll - eigentlich kann man es in Worte gar nicht beschreiben. Einfach eine  gigantische Story - Achtung Suchtgefahr... Emma hat mich mit Band 2 wirklich umgehauen. Es geht alles so schön weiter, Milan und Marie - freudig liest man durch die Seiten und ist total gefesselt in die Story, die Protagonisten ziehen einen in einen Bann - einfach Wahnsinn... Irgendwann kommt der Schock - kein Milan und Marie mehr sondern Milan und Viktoria. Man Flucht und denkt, dass kann doch nicht wahr sein, aber zum Glück geht es doch noch gut aus... Die Story ist mit so viel Liebe, Leidenschaft und Witz erzählt, die Protagonisten sind ganz toll dargestellt, man kann sich richtig hineinversetzen. Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite richtig mitgefiebert und eine Achterbahn der Gefühle durchlebt. Schade, dass nun bei Band 2 Schluss ist - ich hätte gerne noch mehr von dieser tollen Story gelesen. Das Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir. Wer diese Story nicht gelesen hat, hat wirklich was verpasst. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Emma für das Rezensionsexemplar und für die tollen und witzigen Lesestunden. 

Meine Bewertung:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen