[Rezension] ~ You & Me - Zwei Leben mit dir ~ von Any Cherubim

Titel: You & Me - Zwei Leben mit dir, Bd. 1
Autorin: Any Cherubim
Verlag: BookRix - April 2015
Seiten: 300



Klappentext:
Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon. Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war. Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun. Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich!
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Mein erstes Buch von Any Cherubim und sie konnte mich direkt auf den ersten Seiten schon überzeugen. In Hannahs Augen läuft ihr leben total richtig, bald wird sie ihren Verlobten Matt heiraten, ihren Job als Lehrerin aufgeben und in der Firma seiner Eltern mitarbeiten. Als Matt auf einer Dienstreise ist, besucht Hannah mit ihrer besten Freundin Lisa eine Vernissage, wo sie auf Roger Roon trifft. Roger ist aber ein Mann mit dem Hannah absolut nichts zu tun haben möchte, durch seinen sehr merkwürdigen Job, schreckt Roger sie eigentlich nur ab. Auf der Vernissage läuft für Hannah nicht alles perfekt und Roger hilft ihr aus der Patsche. Später trifft sie wieder auf Roger, nun brauch er ausgerechnet Hilfe. Lässt Hannah sich auf Roger ein? Was passiert mit Matt und ihrer baldigen Hochzeit? Fragen über Fragen die man sich stellt, aber nach und nach geklärt werden. Man durchlebt eine Achterbahn der Gefühle, man denkt mit Hannah und Matt ist alles so wunderbar und auf einmal taucht Roger auf. Es entstehen Szenen die man sich einfach bildlich vorstellen kann und fragt sich Hannah und Matt oder doch Roger und Hannah? Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Mich haben die 3 wirklich sehr sehr gut unterhalten. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, leicht und locker. Man kann so durch die Seiten fliegen, da die Geschichte so voller Spannung geschrieben ist, man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich. Ich freue mich schon riesig auf Band 2 und 3 und bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Any Cherubim für das Rezensionsexemplar . 

Meine Bewertung:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen