[Rezension] ~ Ich will kein Bodyguard ~ von Mira Morton

Titel: Ich will kein Bodyguard
Autorin: Mira Morton
Verlag: Self Publisher - Mai 2015
Seiten: 260


Klappentext:
Eine winzige Entscheidung hat Maras Welt auf den Kopf gestellt. Plötzlich ist die Österreicherin die Frau an der Seite des Hollywoodstars Aiden Trenton. Gemeinsam fliegen sie in die Karibik. Saint Lucia. In seinem Privatflugzeug. Versteht sich. Doch kann dieses Märchen zwischen dem berühmten Schauspieler und der einfachen Wiener Journalistin wahr werden? Denn in der glamourösen Luxuswelt Aiden Trentons existiert auch Cora. Sie entwickelt sehr spezielle Ansichten über die überraschende Beziehung ihres Chefs mit dieser seltsamen Österreicherin. Und schon nimmt die Katastrophe ihren Lauf …
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Nachdem Mara ihren Traumman Aiden Trenton (Tom) gefunden hat, starten sie durch. Sie machen gemeinsam Urlaub auf einer Luxusjacht in der Karibik. Es könnte alles nicht schöner sein, bis Aidens PR-Managerin Cora zu Besuch kommt. Cora macht Mara das Leben schwer, da sie selbst ein Auge auf Aiden geworfen hat. Cora schmiedet böse Pläne gegen Mara – wird sie das Liebesglück zerstören? Auch Band 2 ist der Autorin wunderbar gelungen. Eine wirklich sehr schöne Story mit viel Liebe und Dramatik. Die Story ist mit so viel Spannung geladen, da möchte man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist einfach und locker, man hat das Gefühl man erlebt die Story richtig mit. Die Protagonisten sind alle realistisch dargestellt und man kann sich in die Situationen schnell hineinversetzen. Cora die PR-Managerin von Aiden taucht in diesem Band neu auf, sie war mir sofort unsympatisch, da sie einfach nur ein Biest ist. Die Liebesgeschichte zwischen Mara und Aiden entwickelt sich super schön und man merkt richtig das Prickeln zwischen den Beiden. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Story macht gute Laune und es ist ein schöner Sommerroman. Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich auf Band 3.

Meine Bewertung:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen