[Rezension] ~ Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben ~ von Emily Fox

Titel: Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben
Autorin: Emily Fox
Verlag: Amdora Verlag - April 2015
Seiten: 186


Klappentext:
Joshua Stone. Selbsternannter Bad Boy aus Pearl River, dem keine Frau widerstehen kann. Bis er eines Tages Ava kennen lernt. Kann sie ihm zeigen, was wahre Liebe ist? Oder hat das ganze von vorne herein keine Chance? Lasst euch entführen in eine Welt aus Intrigen, Sex und einer Menge Emotionen.
(Quelle: Amazon)

Meine Meinung:
Ava ist 1 Jahr in Pearl River zu Besuch, in der Zeit jobbt sie in der Bar von Badboy Joshua. Ava fühlt sich sofort zu Joshua hingezogen, nur komischerweise geht es ihm auch so. Eigentlich sucht er nur ein Betthäschen und eine weitere Kerbe für sein Bettpfosten. Springt Joshua über seinen Schatten und kann Joshua Ava von sich überzeugen? Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet, Ava ist eine sehr selbstbewusste junge Frau, die weiß was sie will. Sie ist überhaupt nicht auf dem Mund gefallen und lässt sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen. Vor Badboy Joshua ist keine Frau sicher, er nimmt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Er lebt für seine Bar und geht in dem Job voll auf. Der Schreibstil ist leicht und flüssig gehalten, so kann man das Buch ziemlich schnell durchlesen. Die Autorin bringt in diesem Buch einiges zusammen, wie jede Menge Spannung, Emotionen, wundervolle Szenen und heißen Sex. Mich hat die Story total berührt und ich habe mit Joshua und Ava richtig mitgefiebert. Mir sind die beiden sofort ans Herz gewachsen und die Story hat mich einfach richtig mitgerissen. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, da es ein sehr gut gelungener Roman ist, den man auf jeden Fall lesen sollte, wenn man Liebesgeschichten mit heißen Sexszenen mag. Die Szenen sind aber nicht übertrieben und machen die Story auf keinen Fall kaputt. Pearl River - bekommt eine klare Leseempfehlung. 
Vielen Dank an Emily Fox für das Rezensionsexemplar.

Meine Bewertung:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen