[Blogtour Tag 1] ~ Lady Cardington und ihr Gärtner ~ von Sybille Kolar




Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen am Tag 1 unserer Blogtour "Lady Cardington und ihr Gärtner" von Sybille Kolar. Ich möchte Euch heute das Buch vorstellen.


Seitenzahl: 256 Seiten
Formate: eBook und Taschenbuck
Preis: 2,99 € (eBook) und 9,95 € (Taschenbuch)


Klappentext:  
Nach der Trennung von ihrem Ehemann hat sich Samantha Whitfield in ein Häuschen auf einem Hügel in der Grafschaft Kent zurückgezogen. Sie möchte dort in Ruhe darüber nachdenken, wie ihr Leben nun weiter verlaufen soll. Auf jeden Fall möchte sie eines: endlich zu sich selbst finden. Völlig unerwartet findet sie stattdessen ihre große Liebe. Das scheint jedoch nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Plötzlich beginnt ihr Leben, sich wie von selbst neu zu ordnen, bis eine Katastrophe alles wieder infrage stellt. (Quelle: Amazon)

Buchbeschreibung:  
"Lady Cardington und ihr Gärtner" ist die Geschichte über einen Neuanfang im Leben, der sich nicht so einfach gestaltet, da man sich selbst ja immer im Gepäck hat. Samantha hat ihren reichen Ehemann verlassen und sich in eine einsame Gegend zurückgezogen. Sie möchte dort zur Ruhe kommen und herausfinden, was sie wirklich möchte und wie ihr Leben nun weiter verlaufen soll. Bevor es jedoch dazu kommt, taucht wie aus dem Nichts ein neuer Mann auf und ist genau so schnell auch wieder verschwunden. Zurück bleibt ein Gefühl, dass sie schon beinahe vergessen hatte: Liebe. Aber das scheint nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Als Samantha beginnt, wieder in ihrem alten Beruf zu arbeiten, beginnt auch ihr Leben, sich plötzlich wie von selbst neu zu ordnen und alles fügt sich geradezu märchenhaft. Bis Samanthas Noch-Ehemann ins Spiel kommt. Eine Scheidung kommt für ihn nicht infrage. Er möchte die Ehe fortsetzen und löst schließlich eine Katastrophe aus, die Samanthas Neuanfang auf eine harte Probe stellt. (Quelle: Amazon)

Der Klappentext und die Buchbeschreibung versprechen ja schon einiges und ich kann nur sagen, es ist wirklich eine sehr schöne, spannende und aufregende Geschichte. Es ist Band 1 einer Reihe, somit wartet noch weiterer Lesestoff über Lady Cardington auf Euch...

Ich habe einmal ein paar Bloggerin befragt, wie Ihre Meinung zu dem Buch ist und hier kommen Ihre Antworten für Euch:

Nadja von Bookwormdreamers - " Die Geschichte ist emotional, dramatisch und spannend.

Sabrina von Leseträume - "Das Buch hat mir insgesamt wirklich gut gefallen. Der Schreibstil war schön zu lesen und hat auch Spaß gemacht zu lesen."

Babs von Mein Leben - Es ist ein spannender, witziger, humorvoller und emotionaler Roman. Es ist eine schöne, entspannte Lektüre für nette Sommerabende.

Ekaterina von Buecherweltraum - 

Ich hoffe, ich habe Euch ein bisschen neugierig auf das Buch gemacht und habe nicht zu viel verraten... 

Gewinne














































Teilnahmebedingungen

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Das Gewinnspiel endet am 17. August 2015 um 24 Uhr.

Gewinnspielfrage


Warum möchtet Ihr das Buch gerne lesen? Was spricht Euch am meisten an?


Blogtourfahrplan


13.8.2015
Buchvorstellung 
Hier bei mir =) 

14.8.2015
Vorstellung der Charaktere

15.8.2015
Adel im Wandel der Zeit
mit Sabrina auf www.sabrinaslesetraeume.de

16.8.2015
Vorstellung der Schauplätze 
mit mit Ekaterina auf www.buecherweltraum.blogspot.de

17.8.2015
Rundreise durch die Gartenarchitektur
18.8.2015
Gewinnspielauslosung
auf allen Blogs


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Spaß...

 



Kommentare :

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun ich möchte gerne mal wieder sooo eine richtige, gefühlsbeladene und dramamäßige Geschichte um eine neue Liebe lesen.

    Auch gefällt mir das Cover hat so etwas leichtes, blumiges...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde das Cover schon mal sehr schön. Außerdem interessieren mich die Geschichtet und auch den Handlungsort. Das Buch ist sehr einfühlsam geschrieben und macht neugierig auf die ganze Story.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Cover hat es mir total angetan. Einfach toll gestaltet. Der Klappentext verspricht auch schon mal eine tolle Geschichte und die Meinungen der anderen Blogger sprechen ja auch für sich :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)

    Das klingt nach einem wirklich schönem Roman und da ich mich gerne von Geschichten verzaubern lasse, wäre das Buch genau perfekt für mich.

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ^^

    Auf den ersten Blick hat mich natürlich das Cover erst mal sehr stark angesprochen. Aber auch die Handlung an sich sowie die positiven Meinungen zum Buch haben mich neugierig gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich mag einfach Bücher in denen es um starke Frauen geht. Bin schon sehr gespannt wie es bei der Blogtour weiter geht.
    Lg Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich mag einfach Bücher in denen es um starke Frauen geht. Bin schon sehr gespannt wie es bei der Blogtour weiter geht.
    Lg Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich mag einfach Bücher in denen es um starke Frauen geht. Bin schon sehr gespannt wie es bei der Blogtour weiter geht.
    Lg Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Ich möchte gern dieses Buch lesen weil die Geschichte klingt
    interessant und ich bin gespannt wie es weiter geht und das Cover ist sehr schön .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich liebe Blumen und mag es mit Pflanzen zu arbeiten, außerdem finde ich das Cover wunderhübsch.

    Liebe Grüße

    Mana

    AntwortenLöschen