[Gewinnerbekanntgabe] ~ Lady Cardington und ihr Gärtner ~ von Sybille Kolar ~


Hallo liebe Leser,

leider ist die Blogtour zum Buch "Lady Cardington und ihr Gärtner" schon wieder beendet.

Unsere Gewinner sind:

1. Preis - 1 signiertes Taschenbuch von Lady Cardington und ihr Gärtner
- Jasi ich

2. Preis – 1 Ebook von Lady Cardington und ihr Gärtner im Wunschformat
- Tulpe29

3. Preis - 3x 1 signierte Lesezeichen
- Jenny
- Ricarda Zöllmann
- Margareta Gebhardt

Herzlichen Glückwunsch

Damit Ihr Eure Gewinne schnellstmöglich bekommt, schickt doch bitte Eure Postanschrift an: cp.ideenwelt@gmail.com - Betreff: Lady Cardington und ihr Gärtner.

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Kommentare :

  1. Hallo ,

    Ich freue mich das ich be der Blogtour gewonnen habe :)
    Vielen Dank :) Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu! *-* Ich freue mich riesig das ich so viel Glück hatte! :) Meine Email kommt sofort! ^-^
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen