[Rezension] ~ Careless – Ewig verbunden ~ S.C. Stephens ~

Buchtitel: Careless – Ewig verbunden
Autorin: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann Verlag  – August 2015
Seitenzahl: 736
Genre: Liebesroman, Erotik


Klappentext:
Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?
(Quelle: Amazon)
Meine Meinung:
Wer hätte das Gedacht – die Band von Kellan ist auf einmal berühmt. Kiera und Kellans Beziehung wird jetzt erst recht auf eine harte Probe gestellt, weil auf einmal ihre Beziehung eine Geschichte der Öffentlichkeit ist. Natürlich erzählt die Presse viel und so kommen sehr viele Lügen auf den Tisch, was für Kellan und Kiera nicht wirklich leicht ist. Die Band steht natürlich auf einmal ganz anders im Rampenlicht wie auch die Beziehung zwischen Kiera und Kellan. Wird die Band zusammenhalten und mit dem Ruhm umgehen können? Kann die Beziehung zwischen Kellan und Kiera halten?

Kiera entwickelt sich immer mehr, wächst über ihre Grenzen hinaus und versucht alle Situationen zu meistern.

Kellan ist für alle ein richtiger Blickfang, aber er verliert die Liebe zu Kiera weiterhin nicht aus den Augen.

Der Abschluss der Reihe ist sehr schön. Die Autorin hat mit dieser Reihe, eine ganz tolle Geschichte erschaffen, die mich wirklich total beeindruckt hat. Sehr gefallen hat mir, dass es nicht immer wieder um neue Probleme geht, sondern wir uns in allen Büchern mit dem Thema Vertrauen beschäftigen. Die Charaktere entwickeln sich enorm und es hat richtig Spaß gemacht sie auf dem Weg zu begleiten. Mich hat die Reihe richtig gefesselt. Ein bisschen traurig bin ich, dass die Reihe hier nun schon zu Ende ist, da die Charaktere mir wirklich ans Herz gewachsen sind. Ich freue mich auf das Buch aus Kellans Sicht und hoffe, dass die Autorin noch viele tolle Bücher schreibt. Ich kann die Reihe wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar.

Meine Bewertung:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen