[Blogtour Tag 1] ~ Unerwartet... 2-mal Liebe ~ von Hedy de Winther


Herzlich willkommen zum ersten Tag der Blogtour zu dem Buch "Unerwartet... 2-mal Liebe " von Hedy de Winther. Ab heute möchten wir Dir im Rahmen der Blogtour das Buch etwas näher vorstellen. Ich möchte Dir heute das Buch und die Autorin näher bringen. Ich hoffe, Du schaust auch bei den anderen Themen vorbei! 




Titel:           Unerwartet... 2-mal Liebe
 Autor:         Hedy de Winther
 Genre:         Liebe, Dramatik, Junge Erwachsene
 Sprache:     Deutsch
 Seitenzahl: 462

Kurzbeschreibung/Klappentext:

Nelia Sommerhalter wächst wohlbehütet in einem liebevollen Elternhaus eines Münchner Vorortes auf. Bereits in jungen Jahren lernt sie die große Liebe kennen. Aus heiterem Himmel und völlig unerwartet tritt sie in ihr Leben. Gefühle, die nicht sein dürfen, die sie nicht ausleben kann, lassen sie fast verzweifeln. Erst nach langem, harten Ringen gelingt es den Liebenden einen Weg in die gemeinsame Zukunft zu finden. Nach kurzer Zeit legen sich Schatten über das junge Glück. Das Schicksal greift mit eiskalter Hand, erbarmungslos nach den im Gleichklang schwingenden Herzen. Es dauert lange, bis sich am Horizont ein kleiner Silberstreifen zeigt, der Nelia ein Weg aus der Dunkelheit weist und das ausgerechnet in Form eines anmaßenden, überheblichen Gigolos erster Güte.  Auch er hat mit Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen, die ihn zu dem Mann geformt haben, der er heute ist. 

Bis sich ihre Träume erfüllen, ist ein harter, steiniger Weg zu gehen. Nichts, aber auch gar nichts bereitet die jungen Menschen auf die Irrungen und Wirrungen vor, die die Zukunft für sie bereithält.
 
Was bleibt ist zu kämpfen, für die Liebe, für das Leben, für das Glück und die Gewissheit, die Hoffnung niemals aufzugeben. 
Unerwartet passiert im Leben oft, aber dennoch nicht immer ganz unverhofft.


Bei Unerwartet... 2-mal Liebe gilt das Motto: Achtung! Große Gefühle, Dramatik und ein Schuss Erotik inklusive! Unbedingt Taschentücher griffbereit zur Seite legen .... 


Eine Leseprobe findest Du hier *Klick*

Ich hoffe, Du hast Dir die Zeit genommen und in die Leseprobe etwas rein geschmökert. :) 


Die anderen Bücher der Schicksalspfade - Reihe:


Band 1: Unerwartet... 2-mal Liebe
Band 2: Unerwartet ... (k)einmal Liebe
Band 3: Unmögliche möglich...
Band 4: Gezeichnet...

Die Autorin Hedy de Winther über sich selbst:

Ich bin im schönen Hessenland geboren und aufgewachsen. Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im Schwarzwald, der zur zweiten Heimat geworden ist. Ich verfüge über zwei fundierte Ausbildungen in der Gastronomie und habe jahrelang in den besten Hotels der Republik gearbeitet. Das bescherte mir zwangsläufig den Kontakt zu den interessantesten Menschen und Persönlichkeiten, deren Eigenarten ein unerschöpfliches Reservoir für Geschichten bieten. Hin und wieder gebe ich dem Drang nach, eigene Ideen zu Papier zu bringen. Man sollte nicht glauben, was dabei alles der Realität entspricht und nicht nur der lebhaften Fantasie einer Geschichtenerzählerin entsprungen ist.

Hat Dich das Buch bis jetzt neugierig gemacht? Dann schau morgen wieder bei der Blogtour vorbei. Unsere nächste Station ist bei Stefanie und sie wird Dir dann das Thema "Schüler/Lehrerliebevorstellen. Bevor Du jetzt verschwindest, kannst Du noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen, natürlich wenn Du Lust hast. Lies Dir bitte die Teilnahmebedingungen und die Aufgabe durch. 


Gewinne:

4 x 1 E-Book nach Wahl aus der Schicksalspfade - Reihe


Teilnahmebedingungen:


  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
  • Das Gewinnspiel endet am 31.7.2016 um 23:59 Uhr.


Deine Aufgabe:

Beantworte bitte als Kommentar:

Welche Bücher der Autorin kennst Du schon oder  möchtest Du kennen lernen?

Blogtourfahrplan:

  • 27.7. Unerwartet... 2mal Liebe  bei hier bei mir =)
  • 28.7. Schüler/Lehrerliebe  bei Stefanie
  • 29.7. Leukämie bei Nadja 
  • 30.7. Endlich 18 bei Christiane
  • 31.7. Literaturstudium bei Stefanie
  • 1.8. Gewinnspielauslosung auf allen Blogs



Kommentare :

  1. Guten Abend,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag über das Buch und die Autorin.
    Also von der Autorin kenne ich seit etwas 10 Minuten das Buch ,,Unerwartet... 2-mal Liebe“*grins*... Okay, wirklich kennen tue ich es ja nicht, aber ich will es sehr sehr gerne kennen lernen, da der Klappentext toll klingt und das Cover total schön ist. Neugierig wie ich bin, musste ich mir natürlich jetzt gefühlt überall Rezensionen zum Buch durchlesen und habe dabei festgestellt, dass das Buch definitiv weit oben auf die WuLi kommt(ich fühle mich durch manche Rezensionen auch gerade so ein bisschen gespoilert*schnief*blöde Neugierde halt). Ausserdem bin ich schon total gespannt auf unmöglich möglich. Das Buch ist mir sofort ins Auge gesprungen und darf dann nächsten Monat gleich mitgekauft werden...Eigentlich möchte ich alle ihre Bücher kennen lernen, da mich jetzt keins nicht angesprochen hat(und diese Cover sind ja alle toll*-*).
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi also bis jetzt kenne ich sie nicht deswegen freue ich mich auch so auf die Blogtour. Würde gerne ihre Bücher kennen lernen da mir eine Freundin so davon vorgeschwärmt hat.

    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an alle!
    Als Autorin möchte ich mich ganz herzlich beim "Mein Bücherparadies" bedanken, dass mein Buch so professionell vorgestellt wurde.
    Das Pseudonym "Hedy de Winther" gibt es erst seit etwa einem Monat. Vorher habe ich meine Romane unter dem Realname H. O. Reidt veröffentlicht. Vielleicht ist dieser Name einigen von euch eher bekannt.
    Wie dem auch sei. Ich freue mich über jegliches Interesse. Gerade "Unerwartet ... 2-mal Liebe" ist mit sehr viel Herzblut geschrieben und birgt einige autobiographische Passagen. Welche verrate ich natürlich nicht ;)
    Alles (L)liebe, H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich kenne leider noch kein Buch der Autorin... aber die Vorstellung von Unerwartet Liebe hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht, sodass ich dieses Buch gerne lesen würde ;)

    LG

    AntwortenLöschen