[Blogtour Tag 1] ~ Eventus Corp ~ von Manu Wirtz

Herzlich willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour zu dem Buch "Eventus Corp. Verkaufte Unschuld" von Manu Wirtz. Ab heute möchten wir Dir im Rahmen der Blogtour das Buch etwas näher vorstellen. Ich möchte Dir heute das Buch näher bringen und Dir die Autorin Manu Wirtz vorstellen. Ich hoffe, Du schaust auch bei den anderen Themen vorbei! 


Buchtitel: Eventus Corp. Verkaufte Unschuld
Autor: Manu Wirtz
Genre:        Thriller
Sprache:     Deutsch
Seitenzahl:  201


Kurzbeschreibung/Klappentext:


Die Eventus Corporation ist ein deutsches Security- und Militärunternehmen, das im Personenschutz, aber auch bei gefährlichen Einsätzen in internationalen Krisengebieten tätig ist. Die Teamleiterin Stefanie Audet und der IT-Spezialist Stephan Brokkenleg werden aktiv, als die 15-jährige Alina, die Tochter eines Bankers gekidnappt wird. Sie kommen über Facebook & Co. einem Mädchenhändlerring, der Alban-Liga, auf die Spur. Der eiskalte Mafiaboss Marko Berisha nutzt das Internet für geheime Versteigerungen der entführten Frauen und Mädchen. Das Eventus-Team jagt die Verbrecher quer durch Europa bis zu einem alten Atombunker an der tschechischen Grenze, dem Hauptquartier der Bande. Schaffen sie es noch rechtzeitig, die gefangene Alina vor einem Schicksal als Sexsklavin zu retten? 


Eine etwas andere Leseprobe findest Du hier - lehne Dich zurück und lausche der Autorin Manu Wirtz: *Klick*


Ich hoffe, Du hast Dir die Zeit genommen und in die Leseprobe etwas rein geschmökert. :) 

Die Autorin Manu Wirtz
Die Autorin Manu Wirtz:
Manu Wirtz ist Jahrgang 1959 und gebürtige Solingerin. Nach einer Lehre absolvierte sie an der Bergischen Universität Wuppertal ein Studium zur Kommunikationsdesignerin. 
Seit Jahren arbeitet sie als freiberufliche Grafikdesignerin für Buchverlage und in der Werbung. Daneben ist sie Autorin von Katzenkrimis, Kurzgeschichten und Sachbüchern.
Manu Wirtz lebt in der Eifel mit ihrem Ehemann und der Katze Jule. Sie schreibt nach dem Motto: Was macht eine ganz normale Hauskatze außer jagen, spielen und fressen? Wenn sie in der Eifel lebt, geht sie auf Mörderjagd!
Manu Wirtz organisiert seit 2012 die Gemeinschaftslesung LIT-West, ein Forum für Indie-Autoren und Selfpublisher. Infos unter www.lit-west.de
Hat Dich das Buch bis jetzt neugierig gemacht? Dann schau morgen wieder bei der Blogtour vorbei. Unsere nächste Station ist bei Nadja und sie wird Dir dann das Thema "Private Sicherheits- und Militärunternehmen vorstellen. Bevor Du jetzt verschwindest, kannst Du noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen, natürlich wenn Du Lust hast. Lies Dir bitte die Teilnahmebedingungen und die Aufgabe durch. 

Gewinne:
1. Preis - 1 signiertes Print von Nix zu verlieren 
2. Preis - 1 signiertes Print von Die Löffel-Liste: 13 bunte Lebensträume
3. Preis - 1 signiertes Print von Murilega: Die Legionärskatze
4. Preis - 1 Tasse im Eventus Corp Design


Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
  • Das Gewinnspiel endet am 9.9.2016 um 23:59 Uhr.

Deine Aufgabe:

Beantworte bitte als Kommentar:
Kennst Du noch andere Bücher der Autorin Manu Wirtz? Wenn ja, welche?

Blogtourfahrplan:

  • 5.9. Eventus Corp.: Verkaufte Unschuld bei hier bei mir =)
  • 6.9. Private Sicherheits- und Militärunternehmen bei Nadja
  • 7.9. Loverboys bei Nadine
  • 8.9. Facebook - Sicherheit & Gefahren bei Babs
  • 9.9. Mädchenhandel bei Yvonne
  • 10.9. Gewinnspielauslosung auf allen Blogs


Kommentare :

  1. Ich freue mich auf den Start der Blogtour und hoffe auf rege Beteiligung. Ich verspreche euch spannende Unterhaltung mit Eventus Corp.

    Liebe Grüße
    Manu Wirtz

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne leider noch keine Bücher von ihr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist "Eventus Corp." ein guter Anfang. Als Ebook auf Amazon: https://www.amazon.de/Eventus-Corp-Verkaufte-Manu-Wirtz-ebook/dp/B01IALGGZS
      ich wünsche spannendes Lesevergnügen
      LG
      Manu Wirtz

      Löschen
  3. Hallo,

    bisher kenne ich leider noch keine Bücher.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Ich kenne keine Bücher von der Autorin .
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,

      ich springe in den Lostopf für 1 Preis , 3 Preis und 4 Pries.
      Vielen Dank .

      Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
      margareta.gebhardt@gmx.de

      Löschen
  5. Ihr Lieben,
    schaut doch mal auf meiner Webseite www.katzenkrimi.com nach. Dort findet ihr alle Bücher, die ich geschrieben, herausgegeben bzw. bei denen ich Kurzgeschichten untergebracht habe:
    Schönen Abend noch
    Manu Wirtz

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt kenne ich noch keine Bücher der Autorin.
    Ich wünsche noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne auch noch keine ihrer bücher und freue mich dank ihr auf neuen Leseschmaus! ;-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Tag,

    auch nach dem Googlen auf der Autoreninnenseite habe ich leider feststellen müssen.
    Ja auch diese Autorin ist für mich persönliches Neuland.

    Aber deshalb werde ich gerne dieser Blogtour und bin gespannt auf mehr...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für deinen Beitrag.
    Bin schon gespannt auf die Blogtour und die Autorin, die ich bisher noch nicht kenne.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    danke für den Beitrag... ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen aber ich bin auf jeden Fall neugierig...

    LG

    AntwortenLöschen