[Blogtour Tag 1] ~ Zwischenwelt - Die Welt zerbricht ~ von Jill Noll


Herzlich willkommen zum ersten Tag der Blogtour zum Buch "Zwischenwelt - Die Welt zerbricht" von Jill Noll. Ab heute möchten wir Dir im Rahmen der Blogtour das Buch etwas näher vorstellen. Ich möchte Dir heute den Fantasyroman und die Autorin Jill Noll vorstellen. Ich hoffe, Du schaust auch bei den anderen Themen vorbei!


Buchtitel:  Zwischenwelt - Die Welt zerbricht
Autor:  Jill Noll
Seiten:  372
Genre:         Fantasy, Liebe
Sprache:     Deutsch

Kurzbeschreibung/Klappentext:


In einer Welt voller mystischer Geheimnisse wird eine unerfüllte Liebe zur Gefahr für die gesamte Menschheit.

Nur wenige wissen von den Möglichkeiten, die unsere Welt wirklich birgt, und nur wenige haben die Fähigkeit, die Energien und Kräfte, die alles zusammenhalten, zu manipulieren. Doch diejenigen, die es können, sind imstande, großen Schaden anzurichten.
Ein dramatisches Ereignis in Sukos Kindheit hat ihn dahin gebracht, wo er heute ist. Als Gründer und Leiter des SEKP, dem Sondereinsatzkommando für paranormale Phänomene, legt er denjenigen das Handwerk, die sich an den Energien dieser Welt zu schaffen machen.
Doch Suko ahnt nicht, dass ausgerechnet aus den eigenen Reihen die größte Gefahr droht – bis auf einmal die Welt um ihn herum zerbricht.

Für Suko beginnt ein Kampf um sein Leben, das Schicksal der Menschen und um die Frau, der sein Herz gehört.




Die Autorin Jill Noll:
Ich wurde 1984 in Hamburg geboren und schreibe leidenschaftlich gerne.

Nach dem Abi habe ich zunächst eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau gemacht. Da das Kauffrauendasein für meinen Geschmack jedoch zu wenig Fantasie verlangte, zog ich weiter. Ich entschied mich für ein wissenschaftliches Studium und siehe da, hier war nicht nur Fantasie von Vorteil, sondern auch dringend nötig! Nur mit ihrer Hilfe kann sich ein Wissenschaftler all das vorstellen, was er zwar nicht sehen kann, aber dennoch erforscht.

Da man sich in meinem Job vor allem auf eine ganz bestimmte Fragestellung beschränkt, fühlte sich meine Fantasie offensichtlich immer noch irgendwie vernachlässigt und eingesperrt. Also bahnte sie sich schließlich ihren Weg, überfiel mich mitten in der Nacht und gab mir zu verstehen, dass hier noch nicht Schluss war.

Seit jener Nacht, seit diesem einen Traum, habe ich wieder mit dem Schreiben begonnen. Kaum hatte ich damit angefangen, wurde mir klar, dass das Schreiben und das ganze Drumherum, genau das ist, wonach ich immer gesucht habe, was meine wahre Leidenschaft ist. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören zu schreiben. Vielmehr breitet es sich aus, wie ein euphorischer Virus.

Ich lese gerne Fantasy, gern mit ein wenig Spannung, Grusel oder Romantik gespickt. In meiner Kindheit habe ich viele Bücher der Gänsehaut Reihe gelesen. Auch der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (nein, ich musste dieses Wort nicht nachlesen, es hat sich seit meiner Kindheit in mein Gehirn eingebrannt) und verschiedene Vampirgeschichten für Kinder (z.B. Lucy und die Vampire) hatten es mir angetan. Heute lese ich liebend gern die Black Dagger Reihe. Außerdem bin ich Fan von der Herr der Ringe, Twilight (noch mehr Vampire …) und die Tribute von Panem. Derzeit fahre ich ganz besonders auf Maze Runner und den ersten Teil von Divergent ab!Die Genres, die ich lese, finden sich naturgemäß auch in dem wieder, was ich schreibe.

Hat Dich das Buch bis jetzt neugierig gemacht? Dann schau morgen wieder bei der Blogtour vorbei. Unsere nächste Station ist bei Diana und sie stellt Dir "Die Zwischenwelt" vor. Bevor Du jetzt verschwindest, kannst Du noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen, natürlich wenn Du Lust hast. Lies Dir bitte die Teilnahmebedingungen und die Aufgabe durch. 

Gewinne:
1. Preis - 2 x 1 signiertes Print
2. Preis -3 x 1 E-Book im Wunschformat



Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
  • Das Gewinnspiel endet am 2.5.2017 um 23:59 Uhr.

Deine Aufgabe:

Beantworte bitte als Kommentar:
Was hat Jill für eine Ausbildung?

Blogtourfahrplan:
  • 26.4. Jill Noll und ihr Buch "Zwischenwelt - Die Welt zerbricht"bei hier bei mir =)
  • 27.4. Die Zwischenwelt bei Diana
  • 28.4. Energiemanipulation bei Nadja
  • 29.4. Verlustängste bei Stefanie
  • 30.4. Quantenphysik bei Babs
  • 1.5. Frauen bei Marion
  • 2.5. Zusammenhalt bei Andra
  • 3.5. Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Kommentare :

  1. Morgen schön.
    Wie ich schon bei einigen Autoren lesen konnte absolvierte auch Jill ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau.

    P.S.* da ich keine ebooks lesen kann und die auch nicht mag versuche ich hier gerne mein Glück fürs Print...

    LG..Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    antwort: ausbildung zur Immobilienkauffrau.
    Lg
    Alena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    nach zweitem lesen habe ich herausgefunden, das Jill Noll eine Ausbildung als Immobilienkauffrau absolviert hat. Doch, Zitat Anfang "Da das Kauffrauendasein für meinen Geschmack jedoch zu wenig Fantasie verlangte, zog ich weiter." Zitat Ende

    Liebe Grüße
    Jennifer Geißler

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für deinen Beitrag.
    Jill hat eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau gemacht.
    LG,
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich danke für den interessanten Beitrag - die Antwort steht ja nicht nur im Text, sondern auch schon mehrfach in den Kommentaren: Jill hat sich zur Immobilienkauffrau ausbilden lassen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    danke für den Beitrag :) Sie ist Immobilienkauffrau :)

    LG

    AntwortenLöschen