[Blogtour Tag 1] ~ L.A. Guards: Macho Lover ~ Amélie Duval


Herzlich willkommen zum ersten Tag der Blogtour zum Buch "L.A. Guards: Macho Lover" von Amélie Duval. Ab heute möchten wir Dir im Rahmen der Blogtour das Buch etwas näher vorstellen. Ich hoffe, Du schaust auch bei den anderen Themen vorbei!





Buchtitel: L.A. Guards: Macho Lover
Autor: Amélie Duval
Seiten:  278
Genre:         Romantische Thriller
Sprache:     Deutsch

Kurzbeschreibung/Klappentext:

Der Macho und das Lockenköpfchen


Alec Cooper ist ein ehemaliger Navy-Seal mit einer goldenen Regel: Schlafe nur dann zweimal mit derselben Frau, wenn du sicher sein kannst, dass keine emotionale Nähe entsteht. Funktioniert auch prima, bis Bobby in sein Leben tritt: eine toughe und kämpferische Journalistin, die über Bodyguards im Allgemeinen und Alec im Speziellen eine Reportage schreiben soll. Sein Leben gerät aus den Fugen, denn sie entfacht nicht nur sein Verlangen, sondern weckt in ihm Gefühle, die er längst verschüttet glaubte. Auch Bobby erliegt dem Charme des Supermachos, so sehr sie auch versucht, dagegen anzukämpfen. Lügen und Missverständnisse sorgen für zusätzliches Chaos. Und dann wird Bobby wegen Mordverdacht verhaftet ...


Macho Lover - Band 3 der L.A. Guards-Reihe rund um die Personenschutz-Agentur Cerberus in Los Angeles. Jeder Roman handelt von einem anderen Liebespaar und ist in sich abgeschlossen. Enthält einige erotische Szenen in einer sehr direkten Sprache.


Amélie Duval über sich:
Ich bin gebürtige Französin, Jahrgang 1972. Seit vielen Jahren schreibe ich Romane im Bereich Fantastische Literatur und Romance. Als sich meine Protas entschieden, mehr zu tun, als sich nur zu unterhalten, wurde es meinem Verlag  zu heikel. So entschloss ich mich, meine Geschichten fortan in Eigenregie herauszubringen. Das nennt sich in Neudeutsch Selfpublishing.  Seitdem bin ich frei zu entscheiden, wie viel Erotik meine Bücher vertragen.

Nichtsdestotrotz steht in allen meinen Büchern die Romanze im Vordergrund. Meistens sind eine Verschwörung oder ein Verbrechen mit im Spiel. Die Erotik ist nicht Hauptzutat, sondern das Salz in der Suppe, wenn auch in einer sehr expliziten Art.
Liebeslanzen, Lustgrotten und Labien gibt es bei mir nicht, dafür andere Arten von Alliterationen, die mit Sch..., M... und F... beginnen. Wer diesbezüglich empfindlich ist, sollte von meinen Büchern die Finger lassen. Allen anderen wünsche ich ein prickelndes Vergnügen!

Wenn Du noch mehr über die Autorin erfahren möchtest kannst Du gerne ihre Homepage besuchen: 
https://www.amelieduval.com/

Hat Dich das Buch bis jetzt neugierig gemacht? Dann schau morgen wieder bei der Blogtour vorbei. Unsere nächste Station ist bei Nadja und sie stellt Dir das Thema "Macho" vor. Bevor Du jetzt verschwindest, kannst Du noch an unserem Gewinnspiel teilnehmen, natürlich wenn Du Lust hast. Lies Dir bitte die Teilnahmebedingungen und die Aufgabe durch. 

Gewinne:

1 Tasse im Macho Lover Design


Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
  • Das Gewinnspiel endet am 25.6.2017 um 23:59 Uhr.

Deine Aufgabe:

Beantworte bitte als Kommentar:
Kennst Du schon die komplette L.A. Guards Reihe?

Blogtourfahrplan:
  • 19.6. Amélie Duval und ihr Buch "L.A.Guards: Macho Lover" bei hier bei mir =)
  • 20.6. Macho bei Nadja
  • 21.6. Backen bei Babs
  • 22.6. Hochzeitsschwindler bei Ricky
  • 23.6. Journalismus bei Sophia
  • 24.6. Unter Mordverdacht bei Annika
  • 25.8. Sex ohne Gefühle  bei Stefanie
  • 26.6. Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Kommentare :

  1. Oh ja ich kenne und liebe die Reihe .Sie ist einfach wunderbar .

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe die Reihe auf meinem Reader und erwarte mit Spannung den 4. Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin jetzt erst durch die Blogtour auf diese Reihe gestoßen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon öfter davon gehört, aber leider noch keins gelesen.
    Lg
    Alena

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Reihe bisher noch nicht. Klingt aber aufjedenfall super. Werde die Blogtour durch verfolgen :D
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen